Zum Inhalt springen

Die Cowboys kehren zurück! The BossHoss Dos Bros Tour 2016

Die Siebenköpfige Country-Band The BossHoss hat es mit ihrer Tour „Dos Bros“ mal wieder geschafft. Ich freue mich nun endlich auch mal Live bei diesem „Westernerlebnis“ in Hannover dabei gewesen zu sein.

Auf Betriebstemperatur brachte der bekannte, aus Nashville stammende Bob Wayne das Publikum mit einigen Songs aus seinem Album „Hits the Hits“.  Und als dann endlich The BossHoss die Bühne betraten feierten, sangen und tanzten die über 5000 Fans im Mai 2016 in der Swiss Life Hall Hannover ab der ersten Sekunde. Perfektioniert wurde das gesamte Konzert durch ihrer Bühnenperformance und vor allem wie man es von dem Gründungsmitglied Alec Völkel bereits kennt dem Sprung ins Publikum.

Alec Völkel The BossHoss

Für den passenden Druck, den guten Klang und die atemberaubende Lichttechnik sorgte die Berliner Firma Black Box Music, die International tätig ist. Sie begleitete die gesamte Tour und kümmerte sich um alle technischen Angelegenheiten wie das gesamte Bühnenequipment, stellt sich aber auch der Problematik Logistik. Mit einem elegantem, stylischem Bühnenbild und einer perfekt abgestimmten Lichtshow rundete BBM (Black Box Music) das Gesamtbild ab.

The BossHoss

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.